Junge Gemeinde

jeden Freitag, 19.30 Uhr

Der Gemeinschaftsraum der Jungen Gemeinde Ehrenfriedersdorf befindet sich neben der Kirche. Er wurde vor kurzem aufwendig renoviert und steht uns so auf moderne Weise zur Verfügung. Wir treffen uns dort freitags zur JG, um Andachten zu halten, zu reden… . Ausgestattet mit einer Leinwand, Tischkicker, etc. ist er perfekt für einen JG Abend geeignet und bietet auch nach dem offiziellen Teil des Abends noch genügend Unterhaltung zum Ausklingen der Woche.

 

JG-Wochenend-Rüstzeit in Johanngeorgenstadt:

Termin:                      7. – 9. September 2018

Start:                          15.30 Uhr (oder später? – nach Absprache) am Pfarrhaus

Zurück:                       sind wir etwa 16.00 Uhr

Kosten:                       30,-€                           Anzahlung: 10,-€

Anmeldeschluss:        17. August 2018 im Pfarramt oder bei Steffen Fritzsch