Termine:

Ehrenfriedersdorf:
1. + 2. Klasse – Mittwoch 14.30 Uhr
4. – 6. Klasse – Mittwoch 15.30 Uhr
3. Klasse – Donnerstag 15.30 Uhr
4. – 6. Klasse – Draußen-Christenlehre – Donnerstag 16.15 Uhr

Schönfeld:
1. bis 6. Klasse – Freitag – 15.15 Uhr

Richtfest

Jetzt haben wir es endlich geschafft – das Hausskelett steht und wir haben dies mit allen „Mitbauern“ am 14. Juni  2018 gebührend gefeiert. Mit Staffelspielen, Grillen und dem speziellen „Rohrhammer“-Nagelwettbewerb wurde es ein schönes Draußen-Christenlehre-Richtfest. Wer mal in der Nähe ist, kann sich gern das entstehende Häuschen anschauen. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung, sei es Gebet für Bewahrung und gute Gemeinschaft, sei es für Baumaterial oder auch finanzielle Hilfe, oder wer Lust und Zeit hat auch für jede Helfende Hand zum Draußen-Christenlehre Termin.

Ihr Diakon Steffen Fritzsch

Steffen Fritzsch Tel: 037342-144355/ diafri@web.de

Back To Top